Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Pete Doherty

Neuer Beruf

Pete Doherty hat sich mit dem ehemaligen Cartier-Schmuck-designer zusammen getan.

Macht Ex-Kate Moss Freund Pete Doherty sonst eher Schlagzeilen wegen diverser Drogenskandale, gibt es nun mal etwas "Schönes" über ihn zu vermelden. Bereits Ende des Monats soll eine Schmuckkollektion, in London und Paris, in die Läden kommen.

Doherty hatte sich mit dem ehemaligen Cartier-Schmuckdesigner zusammen getan. Das Schmuck-Sortiment umfasst Manschettenknöpfe, Ketten und Anstecker. Vielleicht werden wir bald auch in der schönsten Stadt der Welt, Männer in Doherty-Accessoires, herumlaufen sehen. Halten Sie die Augen auf!