Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Robbie Williams

Glücklicher Einsiedler

Das Netzwerken in der Öffentlichkeit gehört nicht zu den Favoriten von Mega-Star Robbie Williams.

Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams ist laut eigener Aussage "ein glücklicher Eremit." So einsam wie sich das anhört ist der Sänger aber dann doch nicht: "Das Haus ist immer voll. Wir haben Gäste, die mehrere Monate bleiben".

Dabei geht es alles andere als ruhig zu im Hause Robbie Williams/ Ayda Field. "Es passiert immer irgendwas, eine Quiz-Nacht, Poker-Nacht oder nur eine Party und vier Mal die Woche spiele ich Fußball auf meinem eigenen Platz", so der Take-That-Sänger.

Bedauern müssen wir Robbie also nicht: "Ich habe ein glückliches soziales Leben, solange ich drinnen bleibe. Das ist total bequem."