Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Robbie Williams

Glücklicher Einsiedler

Das Netzwerken in der Öffentlichkeit gehört nicht zu den Favoriten von Mega-Star Robbie Williams.

Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams ist laut eigener Aussage "ein glücklicher Eremit." So einsam wie sich das anhört ist der Sänger aber dann doch nicht: "Das Haus ist immer voll. Wir haben Gäste, die mehrere Monate bleiben".

Dabei geht es alles andere als ruhig zu im Hause Robbie Williams/ Ayda Field. "Es passiert immer irgendwas, eine Quiz-Nacht, Poker-Nacht oder nur eine Party und vier Mal die Woche spiele ich Fußball auf meinem eigenen Platz", so der Take-That-Sänger.

Bedauern müssen wir Robbie also nicht: "Ich habe ein glückliches soziales Leben, solange ich drinnen bleibe. Das ist total bequem."