Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Victoria Beckham

Faltige Knie

Die sonst so "perfekte" Victoria Beckham sorgt jetzt mit faltigen Knien für Erstaunen.

Die sonst so "perfekte" Victoria Beckham, zumindest wenn man auf "size zero" steht, sorgte nun durch neueste Fotos für einen kleinen Mini-Schock. Was strikte Dauer-Diät, mit der Figur machen kann, bewies Victoria, als sie jüngst ein Restaurant in London verließ und dabei von Paparazzi abgelichtet wurde.

Auf den Fotos kommen ihre dürren ausgemergelten Knie besonders "hübsch" zum Vorschein. Irgendwann ist halt nicht mehr genügend Körperfett vorhanden, um die Knie zu unterpolstern. Das Ergebnis: Victorias Knie sehen aus wie die einer betagten Senioren.

Unser Tipp: Sich vielleicht doch ab und an mal Fish and Chips gönnen, statt abgezählte Salatblätter.

Fotos von Victorias Knien.