Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ashton Kutcher

Knutscht er fremd?

Angeblich soll Ashton Kutcher wild mit einer Frau geknutscht haben, die nicht Demi ist.

Ashton Kutcher knutscht angeblich fremd! Das zumindest behauptet das amerikanische Klatschblatt "Star"-Magazin.

In einem Restaurant will ein Gast Ashton beobachtet haben und sagt: "Ashton hat dieses wunderschöne Mädchen gegen die Wand gedrückt und total mit ihr rumgemacht. Ich war völlig schockiert, ihn dabei zu beobachten, wie er mit dieser Frau geknutscht hat, die ganz offensichtlich nicht Demi war."

Sollte das stimmen, wäre das ganz schön blöd von Ashton. Der ist seit fünf Jahren mit der 15 Jahre älteren Demi Moore verheiratet - und die kann optisch mit jeder 25-Jährigen mithalten!

Ashton Kutcher twittert zu dieser wilden Geschichte Folgendes: "Ich glaube, dass das Star-Magazin mich einen Betrüger nennt, kann man als üble Nachrede bezeichnen. Ich hoffe, mein Anwalt kann das bestätigen."