Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ashton Kutcher

Kuschelfoto mit seiner Demi

Allen Krisengerüchten zum Trotz! Am Hochzeitstag geht es im Hause Kutcher/Moore kuschelig zu...

Die Beiden brauchen es nicht immer dekadent. Sie stehen dazu, auch mal Couch-Potatoes zu sein. Und wenn es am fünften Hochzeitstag ist. Das Schöne daran ist, die beiden Schauspieler lassen via "Twitter" alle "Follower" daran teilhaben. Dort sind sie nämlich zu sehen, wie sie verpennt, unter güldener Bettwäsche hervorlugen. Und wer jetzt dachte Demi hätte sich zum Hochzeitstag in Reizwäsche verpackt, liegt daneben. Allenfalls eine schwarze Nerdbrille trägt die Moore auf ihrem Näschen.

Die Gerüchte um eine angebliche Affäre des 15 Jahre jüngeren Ehemanns von Demi, die seit einiger Zeit kursieren, lassen die Beiden einfach unkommentiert. Zumindest verbal. Manchmal kann es ein schlauer Schachzug sein, einfach mal die Bilder für sich sprechen zu lassen…Denn diese sagen: Alles Roger, im Hause Moore/Kutcher.

Sehen Sie hier das Bild der beiden Turteltauben.