Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Beth Ditto

Baby-Planung

Beth Ditto möchte Schwanger werden. Mit ihrer Freundin hat sie bereits über ein Baby gesprochen.

Wie vor kurzem berichtet erwartet die 54-jährige italienische Rocksängerin, Gianna Nannini, ein Baby - obwohl sie sich eher zu Frauen hingezogen fühlen soll. Mittlerweile ist diese Meldung auch bestätigt. Wer der Vater des Kindes ist, ist weiterhin unbekannt – es soll wohl ein britischer Designer sein.

Eines steht jedoch fest, die Gossip- Sängerin Beth Ditto ist zwar noch nicht schwanger, möchte es aber unbedingt werden. Mit ihrer neuen Freundin Kristin hat sie bereits über Familienplanung gesprochen. Sobald ihre neue Kollektion für Übergrößen fertig ist, möchte sie sich voll und ganz dem Thema Schwangerschaft widmen, zumindest mit der Planung: "Ich möchte es tun, wenn ich 37 Jahre alt bin. Aber im nächsten Jahr möchte ich zum Arzt gehen und das Ganze wirklich ernsthaft verfolgen." Hoffentlich erzählt uns Beth Ditto, wenn es dann wirklich soweit ist.