Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

David Hasselhoff

Kein Tanztalent

Auch die Tanz-Karriere von David Hasselhoff kommt nicht so richtig in Schwung.

Kaum gestartet, schon ist es wieder vorbei: In der neuen Staffel der amerikanischen Promi-Tanz-Show „Dance With The Stars“ wurde David Hasselhoff als erster Kandidat von den Zuschauern aus der Sendung gewählt. Der Schauspieler legte mit der professionellen Tänzerin Kym Johnson einen flotten „Cha Cha“ aufs Parkett. Die Jury konnte das aber nicht überzeugen: Das Aus in Runde eins. David Hasselhoff bedanke sich aber anschließend bei seinen Töchtern, die ihn zur Teilnahme ermutigt hatten und während der Show im Publikum saßen. Ob David Hasselhoff das Zeug zum Tanzprofi hat oder die Jury und die Zuschauer Recht hatten, sehen Sie im Video unter klatsch-tratsch.de.