Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Katy Perry

Wildes Biest

Katy Perry muss mindestens acht Stunden schlafen, sonst kann sie zum wilden Biest werden.

Es gibt wenige Dinge, die Radio Hamburg Mega-Star Katy Perry aus der Ruhe bringen. Schlafentzug ist eines davon. Die 25-Jährige hat jetzt verraten, dass sie mindestens acht Stunden Schlaf braucht, weil sie sonst ungenießbar wird.

Außerdem hat die Sängerin verraten, dass es für sie ein Leichtes ist mit ihrem Freund Russell Brand in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein. „Ein Hut, eine Sonnenbrille und schlichtere Klamotten reichen, um unerkannt ins Kino zu kommen, ich muss es nicht gleich mieten!“ so Katy Perry in einem Interview. Katy genießt es berühmt zu sein, doch nach wie vor ist ihr einziges Ziel Musik zu machen und auf der Bühne zu stehen.