Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lady Gaga

Neue Kreation

Lady Gaga plant jetzt zusammen mit ihrem Friseur wieder eine modische Überraschung.

Keiner ist für seine Outfits so bekannt wie Lady Gaga. Aber jetzt setzt sie noch einen drauf. Zusammen mit ihrem Friseur und Hutmacher Charlie Le Mindu plant sie eine neue modische Überraschung. Im "Daily Star" erzählt ein Insider, dass der Modemacher und der Radio Hamburg Mega-Star ein Kleid entworfen hätten, dass aus menschlichem Haar besteht und mit Löchern für die Brüste ausgestattet ist. Außerdem soll aus dem Ausschnitt das männliche Geschlechtsteil ragen.

Man darf also gespannt sein, wann und wo Lady Gaga das verrückte Outfit zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert.