Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lady Gaga und Luc Carl

Große Hochzeitspläne

Lady Gaga ist wieder mit ihrem Freund Luc Carl zusammen und möchte jetzt sogar heiraten.

Vor Kurzem hatte sich sich Radio-Hamburg-Mega-Star Lady Gaga von ihrem Freund Luc Carl getrennt, jetzt ist sie wieder mit ihm zusammen und möchte sogar in den Hafen der Ehe einlaufen. Frau Gaga hat bereits genau Vorstellungen, wie die Hochzeit ablaufen soll.

Ein Insider sagte dem „LOOK“-Magazin: „Sie will eine zwei Meter hohe Hochzeitstorte und plant, Dita Von Teese dort herausspringen und einen Burlesque-Tanz performen zu lassen. Und Sir Elton John soll ihnen ein Ständchen singen. Sie wird bei dieser Hochzeit keine Kosten scheuen und will eine Truppe im Stile des ‘Cirque du Soleil’, Feuerwerk und dass jeder Tag der Hochzeit ein anderes Motto hat.“

Wo die Hochzeitszeremonie stattfinden soll, ist noch nicht klar. Erst wurde spekuliert, dass der Ringtausch in einem englischen Schloss stattfindet. Nun heißt es allerdings, dass Lady Gaga in New York unter die Haube kommt. Anschließend soll eine fünftägige Party in Europa gefeiert werden.