Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Leona Lewis

Sie liebt einen Hamburger

Power-Stimme Leona Lewis hat sich in den Hamburger Tänzer Dennis Jauch verknallt.

Also doch! Leona Lewis hat eine neue Liebe: Die britische Sängerin (25, "Bleeding Love") ist angeblich mit dem Hamburger Dennis Jauch (22) zusammen. Unlängst wurden die beiden schwer verliebt und Arm in Arm turtelnd in unserer Stadt gesichtet. Dabei hatten Sprecher bislang immer von einem rein freundschaftlichen Verhältnis gesprochen. Doch die Bilder in der Tagespresse sprechen eine andere Sprache. Und ein Freund verriet der britischen Zeitung "Daily Mail" sogar: "Sie sind verrückt nacheinander! Leona bedeutet Dennis alles. Es ist sehr schnell ernst zwischen ihnen geworden."

Die beiden haben sich offenbar im Job kennen gelernt: Dennis ist Tänzer, hat unter anderem den Europameistertitel im Hip-Hop und 2007 den ersten Platz in der Sat1-Show "You Can Dance" abgeräumt. Auf der "Labyrinth"-Tour von Leona Lewis tanzte Dennis Jauch zunächst im Hintergrund - sieht ganz so aus, als wäre er mittlerweile bis in ihr Herz getänzelt...