Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Gagas strenger Fitnessplan

Wer schön sein will muss leiden. Das ist auch bei Mega-Star Lady Gaga nicht anders.

+++ Lady Gagas Fitnessplan +++

Ihre Choreographin verrät Details aus dem Speiseplan des Stars: „Alles dreht sich um Salsa mit Getreidechips, Tofu, Truthahnfleisch, Hummus (Gericht aus Kichererbsen) und Kokosnuss-Wasser.“ Um die perfekte Figur zu bekommen, reicht gute Ernährung allein aber nicht aus. Auf dem Fitnessplan der Sängerin stehe auch Pilates. Trainer Harley Pasternak lobt dabei die Disziplin Gagas: „Lady Gaga ist schon immer sehr aktiv gewesen, aber sie hat ihr Workout noch gesteigert, um die besten Bauchmuskeln, Beine und Arme zu haben. Wir machen auch Aufwärm-Übungen und Muskeltraining.“

+++ Ronan Keating floppt in Australien +++

Am Montag wurde in Australien die erste Folge der Castingshow „X-Factor“ ausgestrahlt. Dort sitzen unter anderem Ronan Keating und Natalie Imbruglia als Juroren in der Jury. Doch nur knapp eine Million Menschen haben die Show eingeschaltet. Ein Insider berichtet gegenüber der ‚Sun‘: „Ronan sollte die Star-Attraktion in dieser Show sein, zusammen mit Natalie Imbruglia, aber die Öffentlichkeit fühlte sich nicht angesprochen. Den Sender hat das 14 Millionen Pfund gekostet, aber es funktioniert einfach nicht.”