Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Naomi Campbell

Schluss mit Feierei!

Naomi Cambpell probiert mal etwas ganz Neues: ein ruhiges, beschauliches Leben.

Das Supermodel Naomi Campbell scheint endlich erwachsen geworden zu sein. Mit wilden Partys ist es vorbei, so die Diva in einem Interview mit der britischen Ausgabe des Magazins "Elle": "Mein Leben hat sich verändert." Die 40-Jährige hatte in der Vergangenheit immer mal wieder mit Alkohol- und Drogen-Eskapaden sowie Prügelattacken und Gewaltausbrüchen zu tun. Jetzt widmet sie ihre Aufmerksamkeit hauptsächlich ihrem russischen Verlobten, dem Millionär Vladislav Doronin. Aber von Reue keine Spur: "Ich bereue meine Party-Tage nicht, ich hatte eine großartige Zeit(…)", so Naomi Campbell.