Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nicole Kidman & Keith Urban

Tochter toppt Willow Smith

Nicole Kidman und Keith Urban

Wird die Tochter von Nicole Kidman Sängerin?

Wird die 2-jährige Sunday Rose, Tochter von Nicole Kidman und Keith Urban, jetzt Sängerin?

Vor kurzem wurde bekannt, dass Willow, die Tochter von Hollywood-Mega-Star Will Smith, ein Album auf den Markt bringt. Und das gerade mal mit neun Jahren.

Übertroffen wird sie jetzt von der Tochter des Promi-Paares Nicole Kidman und Keith Urban. Sunday Rose, die zweijährige Tochter von Schauspielerin Kidman und Musiker Urban hat beim Papa im Tonstudio unter anderem das US-Kinderlied "Twinkle Twinkle" aufgenommen. Ausschnitte dieser Aufnahmen wurden zwar noch nicht veröffentlicht, aber im Internet kursiert ein Video eines anderen vermeintlich zweijährigen Mädchens, das denselben Song singt.

Papa Keith Urban ist stolz. Er gibt der kleinen Sunday Rose seit einer Weile Musikunterricht: "Sie kam eines Tages mit ins Studio, ich setzte ihr kleine Kopfhörer auf, dann ging sie ans Mikrofon und sang zwei Lieder. Es war cool."

Fakt ist: Es gibt Musiker, die nie den großen Durchbruch schaffen. Ein zweijähriges Kind könnte da einen neuen Weltrekord aufstellen!