Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Penelope Cruz + Javier Bardem

Ja, wir kriegen ein Baby!

Penelope Cruz und Javier Bardem werden Eltern - das haben die beiden jetzt bestätigt.

Penelope Cruz und ihr Mann Javier Bardem halten ihr Privatleben unter Verschluss. So sehr, dass sie lange Zeit geleugnet haben, überhaupt liiert zu sein. Doch spätestens seit Fotos von Penelope bei Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik" in Puerto Rico mit einem eindeutigen Bäuchlein aufgetaucht sind, ist allen klar: Da wächst was!

Sehen Sie hier die Bilder von Penelope Cruz beim Dreh!

Deshalb hat sich auch das Ehepaar Cruz-Bardem ein Herz gefasst und über Sprecher folgendes Statement verlauten lassen: "Penelope ist im viereinhalbten Monat schwanger." So jedenfalls berichtet es das US-Magazin "People".

Inzwischen wurden Penelope Cruz und Javier Bardem innig verliebt in Paris, der Stadt der Liebe, gesichtet. Ein Augenzeuge laut "People": "Er konnte nicht aufhören zu lächeln, während er seine Ehefrau vor sich sah."