Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tokio Hotel

Bill & Tom ziehen weg

Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz wollen demnächst nach Los Angeles (USA) umziehen.

Bill und Tom Kaulitz von "Tokio Hotel" ziehen in die USA. Schon Mitte November wollen die Zwillinge, die zur Zeit in Hamburg Bahrenfeld wohnen, nach Los Angeles umziehen, um dort mit ihrem Manager und Produzenten David Jost an neuen Songs zu arbeiten.

Auf "Bild.de" bestätigte der Manager aber, dass die beiden auch noch ihre Wohnsitze in Deutschland behalten. Bill und Tom Kaulitz erhoffen sich vom Umzug mehr Ruhe und weniger Fans, die vor ihrer Haustür stehen. Die Tokio Hotel Bandmitglieder Georg und Gustav bleiben übrigens in Deutschland bei ihren Freundinnen.