Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wayne Rooney

Neuestes "Auswärtsspiel"

Wayne Rooney

Wayne Rooney: Untreuer Ehemann.

Wayne Rooney soll während der Schwangerschaft seiner Frau Coleen eine Affäre gehabt haben.

Im Fußball haben sich die Engländer nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber was Affären im Team angeht, sind die Fußballer von der Insel aber wohl jetzt schon Weltmeister. Neuestes Beispiel: Wayne Rooney. Am Sonntag flog auf, der Fußballstar hatte während der Schwangerschaft seiner Frau, eine Affäre mit einer Prostituierten! Rooney informierte seine Frau übrigens per SMS, noch bevor die Boulevardmedien die Story veröffentlichten. Nachdem die Bombe platzte ließ seine Cousine über Twitter verlauten: "Du bist eine schlimme Schande für die Familie" und drohte der Öffentlichkeit: "Da kommt noch mehr…" Seine Frau Coleen möchte ihren untreuen Mann nicht mehr sehen und flüchtete mit Sohn Kai ins elterliche Haus. In der britischen "Sun" sagte sie: "Ich brauche ihn nicht mehr. Er wird nie wieder ein Fuss in dieses Haus setzen." Wie teuer eine Scheidung wäre steht noch nicht fest.