Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Willow Smith

Bei Jay-Z unter Vertrag

Willow Smith

Willow Smith hat jetzt einen Plattenvertrag.

Will Smiths 9-jährige Tochter hat jetzt einen Vertrag bei Jay-Z's Plattenlabel unterschrieben.

In dieser Familie haben irgendwie alle Erfolg. Nachdem Radio Hamburg Mega-Star Will Smith seinen Sohn Jaden in Hollywood als Schauspieler untergebracht hat und er gleich die Hauptrolle in "Karate Kid" gespielt hat, ist nun Tochter Willow dran. Die 9-Jährige hat gerade einen Plattenvertrag bei der Plattenfirma "Roc Nation" von Hit-Produzent Jay-Z unterschrieben.

Nachdem Willows Song "Whip my Hair" vor einigen Tagen im Internet auftauchte, stürzten sich die Plattenfirmen auf sie. Jada und Will Smith haben sich für Jay-Z's Plattenfirma entschieden. Willow habe so viel angeborenes Talent und Kreativität, so Jay-Z. Er und seine Kollegen freuen sich auf die Zusammenarbeit mit ihr.