Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Erstes Babyfoto

Kate Hudson präsentiert Sohn "Bing"

Kate Hudson und Sohn Bing

Die glückliche Kate Hudson hält ihren etwa ein Monat alten Sohn Bing liebevoll im Arm.

Schon im Juli wurde Söhnchen Bingham geboren, jetzt gibt es das erste Foto des Wonneproppens.

Los Angeles - Das erste Foto von Kate Hudsons Baby ist da: Fröhlich und entspannt zeigt sich die strahlende Schauspielerin mit dem fünf Wochen alten Knaben Bingham "Bing" Hawn Bellamy.

Das Foto ist jetzt bei Twitter veröffentlicht worden. Es ist das erste Kind für Matt Bellamy (33), dem Sänger der Rockband "Muse", und das zweite für Hudson (32), die mit Ex-Mann Chris Robinson (Band "Black Crowes") bereits einen siebenjährigen Sohn hat.

Das Promi-Pärchen hatte nach einem Bericht von "Access Hollywood" mit der Veröffentlichung des Fotos auf Twitter den Presse-Anfragen und Paparazzi-Anstürmen entgegenwirken wollen. Die Rechnung scheint jedoch nicht ganz aufzugehen. "Wow, diese Paparazzis nerven. Wir hofften, dass sie uns nach dem Twitter-Foto in Ruhe lassen würden, aber das hat nicht geklappt!" twittert der frustrierte junge Vater am Montag (15.08.2011). Hudson brachte Bing am 7. Juli in Los Angeles zur Welt. (dpa)

Obwohl das Paar schon seit April 2010 verlobt ist, steht die Hochzeit noch aus. Vermutlich genießt die Familie Hudson-Bellamy zurzeit einfach die traute Dreisamkeit und macht sich wenig Gedanken um ihre Hochzeitsplanung.