Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Flo Rida

Party im East

US-Rapper Flo Rida ist Donnerstag (04.08.) im Rahmen einer exklusiven Clubtour im East Hotel aufgetreten.

Hamburg - Stagetime war für 0:30 Uhr geplant, los ging's dann aber erst um kurz vor 1:30 Uhr. Der 31-Jährige hat alle seine Hits gespielt und auch mit dem Publikum hat er gespielt, besonders mit den Ladies. Die hat er auch zwischendurch auf die Bühne geholt, wo sie heiße Tanzeinlagen zum Besten gegeben haben. Es gab Wasser- und Champagner-Duschen und zum Schluss hat er sich von seinen Bodyguards noch auf den Schulter durch die Menge tragen lassen. Insgesamt stand der Rapper rund eine halbe Stunde auf der Bühne und hat für eine kurze, aber fette Party gesorgt.