Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Pamela Anderson

135.000 Euro Geburtstagsgeschenk

Pamela Anderson

Anderson war jahrelang die meistgeklickte Frau im Intenet

Pam bekam zu ihrem Geburtstag eine 30-Liter Champagnerflasche von einem Unbekannten geschenkt.

Las Vegas - "Baywatch"-Star Pamela Anderson hat zu ihrem 44. Geburtstag eine Flasche Champagner bekommen. Erst mal nichts Besonderes. Der Preis bringt einen dann aber doch zum Staunen. 135.000 Euro soll die Flasche gekostet haben. In einem Nachtclub in Las Vegas, in dem sie ihren Geburtstag feierte, wurde ihr die Flasche überreicht. Wie ein Augenzeuge dem "Daily Mirror" verraten hat, soll die 30-Liter Flasche Edelchampagner von einem "mysteriösen Mann" stammen. Was der Schenkende damit bezwecken wollte ist nicht bekannt. „Pammy war sprachlos. Die Flasche war größer als sie“, erzählte der Insider"

Das Geschenk wird dem ehemaligen Pin-up-Girl gerade recht kommen. Laut Medienberichten ist die Blondine nämlich total pleite.