Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schmetterlinge im Bauch

Die Liebesgerüchte des Tages

Der Sommer weckt auch bei den Stars romantische Gefühle. Lesen Sie hier den neusten Liebesklatsch aus der Welt der VIPs.

Gerade mal einen Monat nach der Trennung von Elisabetta Canalis soll George Clooney sich schon die nächste Schönheit geangelt haben. Ihr Name: Stacy Keibler. Auf einen Nahkampf sollte er sich allerdings nicht einlassen, denn die 31-Jährige ist eine ehemalige Wrestlerin.

Die Wahre Liebe oder nur PR?

Bei Justin Timberlake und Mila Kunis verhärten sich die Gerüchte, dass die beiden nicht nur Kollegen und gute Freunde sind. In einem Londoner Restaurant sind das Multitalent und die Schauspielerin aus ‚Black Swan‘ Turtelnd gesichtet worden. Ein Augenzeuge berichtete: „Die beiden wirkten wie ein Paar.“ Vielleicht aber auch nur geschickte Promotion für ihren gemeinsamen Film "Freunde mit gewissen Vorzügen", der im September in die Kinos kommt.

Rihannas "Liebes-Gott"

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna scheint da wohl eine alte Romanze wieder aufgewärmt zu haben. Die Sängerin ist im Moment in ihrer Heimat auf Barbados und trifft sich da regelmäßig mit ihrem allerersten Freund. Der junge Mann, mit dem Namen Bajan, ist in der Gegend bei den Frauen besser bekannt als "The Love God".