Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ältestes Cover-Model

Meryl Streep ziert die Vogue

Meryl Streep

Meryl Streep spielte die tyrannische Chefredakteurin der US-Vogue in dem Film „Der Teufel trägt Prada“.

Meryl Streep hat es geschafft und ist mit 62 Jahren das älteste Cover-Model der Vogue.

Lange hat es gedauert, aber nun hat sie es geschafft. Mit 62 Jahren darf Schauspielerin Meryl Streep von sich behaupten, das bis jetzt älteste Cover-Model der Vogue zu sein. Während sie früher schon das Cover der französischen Vogue geschmückt hat, ist es jetzt, mit 62 Jahren, auch Zeit für die amerikanische Vogue. Star-Fotografin Annie Leibovitz hat die Fotos gemacht, auf denen sie wirklich erstaunlich „jugendlich“ wirkt.

Insider haben auch eine Vermutung, warum Meryl Streep so lange warten musste: Die hat nämlich die tyrannische Chefredakteurin der US-Vogue in dem Film „Der Teufel trägt Prada“ gespielt und sie damit in ein schlechtes Licht gerückt.

Na ja, fünf Jahre nach der Filmpremiere hat sich das Beleidigt sein ja nun gelegt.

Hier sehen Sie die Fotos.