Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Arnold Schwarzenegger

Kommt Maria zurück?

Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger 2011

Gibt es ein Liebes-"I'll be back" bei Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver?

Im Juli erst haben Arnold Schwarzenegger und seine Frau Maria Shriver ihre Trennung bekanntgegeben, nun sieht es nach Versöhnung aus.

Los Angeles - Im Juli erst haben Arnold Schwarzenegger und seine Frau Maria Shriver ihre Trennung bekanntgegeben, nun scheint es, als wäre diese nicht endgültig gewesen. Nachdem der ehemalige kalifornische Gouverneur und Actionheld zugeben musste, dass er mit seiner ehemaligen Haushälterin Mildred Baena einen 14-jährigen Sohn hat, ist er von seiner Frau verlassen worden. Wegen der vier Kinder sind die beiden aber freundschaftlich verbunden geblieben und sollen auch Weihnachten gemeinsam gefeiert haben.

Maria Shriver soll sich nun die Scheidung aber noch einmal überlegt haben. Das Internetportal „TMZ“ berichtet, dass sie ihren Freunden erzählt habe, dass sie Arnold Schwarzenegger zurücknehmen würde.

Es sieht also ganz so aus, als könnte sich der 64-jährige wieder Hoffnungen machen.

Viele weitere Stars haben sich in diesem Jahr getrennt. Hier geht's zur Übersicht.