Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Außergewöhnliche Roulette Kugel

Kugel aus Michael Jacksons Haaren

Aus einem Haarbündel von Michael Jackson soll eine Roulette-Kugel angefertigt werden.

Mit dieser Idee schafft Michael Jackson es mit Sicherheit auf die Liste der „Stars mit den verrücktesten Andenken“, würde es so eine Liste geben.

Das Online-Glücksspiel-Unternehmen „OnlineGamblingPal.com“ will nun aus einem Haarbündel von Michael Jackson eine Roulette-Kugel anfertigen und so dafür sorgen, dass er unsterblich gemacht wird und für immer „rocken“ und natürlich „rollen“ kann. Die Haare sind nach einem Besuch des King of Pop im New Yorker Carlyle Hotel eingesammelt worden und bei einer Auktion für ca. 7.400 Euro an das Unternehmen versteigert worden. Dieses würde die Roulette-Kugel aber bei Interesse auch an andere Casinos verleihen. Ein echt haariges Spektakel…