Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Die meisten Likes bei Facebook

Rihanna ist Facebook-Star 2011

Rihanna, Pressebild, 2011, Universal Music

Ihr Megahit „We found Love“ ist der meistgehörte Titel bei Facebook.

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna hat die meisten „Gefällt mir“-Klicks im Jahr 2011.

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna hat es übrigens auch schon auf die Vogue geschafft, kann nun aber noch einen anderen Erfolg verzeichnen: Sie hat sich gegen Bob Marley durchgesetzt und steht in diesem Jahr ganz oben auf der „Gefällt mir“-Klicks Liste von „facebook.com“. Und auch ihr Megahit „We found Love“ ist der meistgehörte Titel bei Facebook.

Auf Platz Zwei hat es dann Bob Marley geschafft und Platz Drei hat Avril Lavigne für sich entschieden.

Unter den Top 10 waren unter anderem auch noch Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga, David Guetta und die Black Eyed Peas.