Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Es scheint ernst zu sein

Ryan Reynolds und Blake Lively

Ryan Reynolds

Ryan Reynolds scheint es ernst zu meinen mit Blake Lively. Für den Film "Green Lantern" standen die Beiden zusammen vor der Kamera.

Ryan Reynolds und die hübsche Blake Lively scheinen ihre Beziehung sehr ernst zu nehmen.

Utah - Schauspieler Ryan Reynolds und Freundin Blake Lively meinen es mit ihrer Beziehung wohl wirklich ernst. Das beweist ein Foto von einem Familientreffen ihrer Familie im November, das nun aufgetaucht ist. Es zeigt Blake Lively mit ihrer Familie in der Familienpension in Utah und neben ihr sitzt Ryan Reynolds.

Blake Lively die Richtige?

Es sieht also so aus, als hätte Ryan nach seiner Scheidung von Scarlett Johannsen vor knapp einem Jahr, die richtige Frau gefunden. Darf man Freunden des Paares glauben, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Blake und Ryan ihre eigene Familie gründen. Schade für die Singlewelt, schön für die beiden.