Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Heiratsantrag im Schnee

Justin Timberlake und Jessica Biel

Jessica Biel und Justin Timberlake

In letzter Zeit hatte man über die Beziehung der beiden Promis nur negatives gehört.

Nach Berichten der britischen Zeitung "Mirror" sollen sich Justin Timberlake und Jessica Biel im Skiurlaub verlobt haben.

Jackson - Soll jetzt tatsächlich Schluss sein mit der On-Off-Beziehung zwischen Jessica Biel und Justin Timberlake?

Heiratsantrag beim Ski fahren

Der 30-jährige Schauspieler soll seiner Freundin Anfang der Woche einen Heiratsantrag gemacht haben. Während des gemeinsamen Skiurlaubs im Ski-Resort Amangami in Wyoming soll er vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen sein. So berichtet es die britische Zeitung „Mirror“.

Kunstgallerie twittert die Meldung

Einen Tag nach dem angeblichen Antrag hat auch eine örtliche Kunstgallerie die Verlobung auf Twitter publik gemacht: „Es heißt, dass Justin Timberlake Jessica Biel gestern Abend in Amangani einen Antrag gemacht hat.“

Ob das wirklich stimmt – wir sind gespannt!