Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Marc Anthony

Mit neuer Flamme gesichtet

Jennifer Lopez und Marc Anthony

Nach 7 Jahren Ehe hatten sich Marc Anthony und Jennifer Lopez getrennt.

Nach der Trennung von Jennifer Lopez hat sich Sänger Marc Anthony jetzt eine Neue geangelt. Es handelt sich um das mexikanische Model Adriana Ontiveros.

New York - In den letzten Wochen ist Jennifer Lopez Ex-Mann Marc Anthony wohl eher dadurch aufgefallen, dass er schlecht über sie und ihren neuen Lover gesprochen hat. Nun hat sich der Sänger und Schauspieler aber selbst mit einer neuen Frau an seiner Seite gezeigt, das berichtet das amerikanische Magazin „Life&Style“.

Während Jennifer Lopez sich von einem deutlich jüngeren Mann trösten lässt, hat sich nun anscheinend auch Marc Anthony selbst eine deutlich jüngere Frau geangelt. Bei der Flamme handelt es sich um das mexikanische Model Adriana Ontiveros, mit der er schon Mitte Dezember in Miami und nun auch bei Weihnachtseinkäufen in New York gesichtet worden ist.