Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mit Ex-Model Camila Alves

Matthew McConaughey ist verlobt

Matthew McConaughey Camila Alves

Der 42-jährige hat mit Ex-Model Camila Alves bereits zwei Kinder im Alter von zwei und drei Jahren.

Schauspieler Matthew McConaughey hat seiner Freundin Camila Alves am 1. Weihnachtsfeiertag einen Heiratsantrag gemacht.

Los Angeles - Schauspieler Matthew McConaughey hat sich verlobt. Am 1. Weihnachtstag hat er seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht.

Mit dem brasilianischen Ex-Model Camila Alves hat er bereits zwei Kinder – sein Sohn Levi ist 3 und seine Tochter Vida fast 2 Jahre alt.

Und noch einen Grund zum Staunen hat es für die Fans gegeben. Auf dem Kussfoto, das der 42-jährige über das Netzwerk „WhoSay“ gepostet hat, erscheint er mit neuer Kahlfrisur.

Damit schürt der Schauspieler erneut Gerüchte, er habe sich jahrelang mit Haar-Extensions durchgeschummelt. Schon 1998 hat es nämlich so ausgesehen, als habe er unter Haarausfall gelitten, bis er ein Jahr später mit lockigerem und vollerem Haar, als je zuvor, auf der Bildfläche erschienen war. Er selbst hat zu dem Thema nur gelächelt und geschwiegen und sich bis heute nicht einmal über dazu geäußert.

Na ja, ob künstliches Haar oder nicht – die Liebe scheint zum Glück echt zu sein.