Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nicole Scherzinger

2012 auf Solo-Tour

Nach sie die Pussy Cat Dolls verlassen hat, geht Nicole Scherzinger im nächsten Jahr auf Solo-Tour.

Los Angeles - Nun steht Nicole Scherzinger im kommenden Jahr alleine auf der Bühne. Die Sängerin verließ die Pussy Cat Dolls im letzten Jahr. Sie erzählt, dass ihre Show nicht so spektakulär wird wie die von Rihanna oder Katy Perry, aber sie freut sich auf die Zeit als Solokünstlerin.

Trotzdem haben die Pussy Cat Dolls großen Einfluss auf einige ihrer Lieder und das weiß die Sängerin zu schätzen. Trotz kleiner Auseinandersetzungen, die es bei Girlbands ja immer mal geben kann, verstehen sich die Pussy Cat Dolls noch recht gut.

Vor einigen Tagen macht die Sängerin Schlagzeilen, weil sie auf dem Weg zu eine Videodreh von mehreren Maskierten überfallen worden war. Mehr dazu lesen Sie hier.