Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Skurrile Fanartikel

Harry Potter auf Toilettenpapier

Daniel Radcliffe Harry Potter

Daniel Radcliffe ist nicht sehr begeistert, dass sein Gesicht auf Klopapierrollen abgedruckt wird.

In Asien darf das Gesicht von Daniel Radcliffe auf Klopapierrollen erscheinen. Das haben die Marketingbosse von Harry Potter entschieden.

London - Daniel Radcliffe hat eine neue Rolle oder eher: Harry Potter ist auf einer Rolle. Harry Potters Marketing-Bosse haben entschieden: In Asien darf das Gesicht des Zauberers nun auch auf Klopapier erscheinen.

Der Schauspieler selbst ist davon allerdings nicht so begeistert. Der britischen „Sun“ hat er erzählt: „Ich habe gehört, mein Gesicht ist jetzt auf Toilettenpapier zu sehen, was nicht gerade angenehm ist.“ Er hat es aber noch nicht gesehen und hält dieses Kompliment für zweifelhaft.

Bei Marketingentscheidungen hat Daniel nicht viel zu sagen. „Jeder Schauspieler ist für seine Performance verantwortlich, aber eben nicht für diese Dinge.“

Daniel Radcliff ist übrigens nicht der einzige mit etwas skurrilen Fanartikeln. Elton John zum Beispiel hat für Charityzwecke eine eigene Eissorte von Ben und Jerrys gehabt. Twilight-Star Robert Pattinson ist auf Unterhosen abgebildet und Radio Hamburg Megastar Usher hat seine eigene Kreditkarte gehabt. Die Band Kiss hat einen eigenen Sarg in der Fankollektion und der amerikanische Präsident Barack Obama ist auf Kondomen zu sehen.

So sehen die skurrilen Fanartikel aus:

Das Elton John Eis

Die Usher-Kreditkarte

Die Barack Obama Kondome

Der KISS-Sarg

Robert Pattinson Unterwäsche