Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Star-Designer empört über Absatzschuhe

Suri Cruise trägt Pumps

Tom Cruise, Suri

Suri Cruise ist erst 5 Jahre alt, kleidet sich aber teilweise schon wie eine erwachsene Frau.

Designer Manolo Blahnik ist empört über die Tatsache, dass Suri Cruise (Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes) mit ihren 5 Jahren Absatzschuhe trägt.

Suri Cruise, Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes, ist mit gerade einmal 5 Jahren bekannt für etliche Auftritte in Absatzschuhen. Angeblich soll sie ganz scharf auf Designer-Treter sein, was angesichts des Alters allerdings höchst unwahrscheinlich ist.

Der Meinung ist auch der Star-Designer Manolo Blahnik. Er gilt als „Gott der Stilettos“ und auf der ganzen Welt reißen sich die Fans um seine High-Heels, die dazu noch als verhältnismäßig bequem gelten, doch Kinder in Absatzschuhen lehnt er ab. „Das Mädchen ist ein Opfer, dazu bestimmt High Heels zu tragen!“ Wo er Recht hat…

Sehen Sie hier Fotos von Suri Cruise in Absatzschuhen.