Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Johnny Depp

Bald mit Elvis-Tolle?

Es kann sein, dass Johnny Depp bald in der Rolle von Elvis Presley zu bewundern ist.

Nachdem Johnny Depp zuletzt öffentlich davon geträumt hat, in einem kleinen Provinztheater Shakespeares Hamlet zu spielen, will er jetzt als King of Rock´n´Roll Elvis Presley auf die Bühne. "Johnny war schon immer fasziniert von so starken Charakteren und inspirierenden Menschen wie Elvis. Er ist wegen der Idee eines Films, der sich auf die dunkle Seite von Elvis und seine späten Jahre als Superstar und Ikone konzentriert, sehr aufgeregt. Es ist noch sehr früh, aber es ist ein Projekt, das Johnny unbedingt machen möchte.", will ein Insider jetzt herausgefunden haben. Nach dem femininen Auftritt als Käptn Jack Sparrow tauscht er jetzt vielleicht Lidschatten und Piratenkluft, gegen Elvis-Tolle und männlichen Glitzeroverall…