Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Katy Perry

Immer alles dabei!

Katy Perry scheint eine große Handtasche zu haben, wenn man hört, was da alles reingeht...

Radio Hamburg-Megastar Katy Perry hat jetzt ausgeplaudert was alles in ihre Handtasche reingeht. Wie es sich für einen Megastar gehört, geht Katy nicht ohne Sonnenbrille aus dem Haus. Aber nicht nur die setzt sie sich auf die Nase: "Ich schätze meine Schlafmaske aus Seide sehr, wann immer es geht, halte ich ein Nickerchen."
Außerdem immer mit dabei sind Waschcreme, Anti-Aging-Augenkonzentrat, Lippenbalsam, Puder, Abdeckstift, Wimperntusche und, für die 26-jährige ganz wichtig, künstliche Fingernägel: "Ich liebe perfekte Fingernägel. Die metallisch-blauen haben mich schon oft gerettet. Immer dann, wenn ich keine Zeit für eine Maniküre habe. Man sieht keinen Unterschied."

Damit sie nicht verhungern muss findet auch noch Popcorn einen Platz in der Tasche. Ihr Kapital, ihre Stimme, sichert sie mit Halspastillen ab und für spontane Einfälle ist auch noch ein Diktiergerät dabei "Ich brauche es, um Song-Ideen festzuhalten und Erinnerungen zu speichern." Für ihr Herz hat die Sängerin dann noch ein paar Polaroids ihres Göttergatten Russel Brand und ihrer Katze "Krusty" dabei. Achja….und ganz selbstlos ihr eigenes in Katzenform designtes Parfum. Jeder hat halt so sein eigenes Täschchen zu schleppen.