Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Katy Perry

Katys Mann küsst andere

Katy Perrys Ehemann Russell Brand schwärmt von Jennifer Garners Lippen, nicht die feine Art.

Russell Brand ist bei uns besser als der Ehemann von Radio-Hamburg-Megastar Katy Perry bekannt. Der Mann ist von Beruf Komiker und Schauspieler und sorgt jetzt mit Aussagen über fremde Lippen für Schlagzeilen. Demnächst kommt ein neuer Film mit dem 35-Jährigen in die Kinos und es gibt eine Kuss-Szenen zu sehen. In dem Streifen knutscht Russell mit US-Schauspielerin Jennifer Garner, der Frau von Ben Affleck. Ihre Lippen müssen sehr weich und geschmeidig sein. Bei People.com sagt er: „Es gibt so eine bestimmte Sorte von rot-violetten Keksen – und ihr Mund ist daraus gemacht.“ Nachdem Russel vor ein paar Wochen schon ein unvorteilhaftes Foto seiner verschlafenen Katy ins Internet gestellt hat, wird sie diese Aussage auch nicht unbedingt glücklicher machen. Vielleicht ist es auch nur ein Spaß von Russell.