Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mariah Carey

Baby Update bei Mariah

Mariah Carey

Mariah Carey freut sich auf das Baby-Doppelpack.

Das Geschlecht der ungeborenen Zwillinge von Mariah Carey ist jetzt bekannt gegeben.

Die 41-jährige Mariah Carey wird demnächst zum ersten Mal Mutter, gleich im Doppelpack wartet das Mutterglück auf sie. Nach und nach sickern immer mehr Informationen über die Schwangerschaft durch. Die extrovertierte Sängerin erwartet gemeinsam mit ihrem 30-jährigen Mann Nick Cannon Zwillinge. Das Geschlecht der Kinder ist bisher noch geheim gewesen. "People.com" hat jetzt erfahren, die beiden stellen sich auf einen Jungen und ein Mädchen ein. Wir sind gespannt, wann die nächsten Nachrichten über den Nachwuchs der US-Diva ans Licht der Welt kommen. Wahrscheinlich werden dann die ausgefallenen Doppelnamen der Kinder bekannt gegeben. Wir freuen uns jetzt schon auf das baldige Mariah Carey Duo.