Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tom Hanks

Enkelin für Tom Hanks

Die kleine Olivia Jane ist geboren, sie ist die erste Tochter von Tom Hanks Sohn Colin.

Hollywood-Schauspieler Tom Hanks ist seit Dienstag stolzer Opa. Hanks 33-jähriger Sohn Colin ist zum ersten Mal Vater geworden. Gemeinsam mit seiner Frau Samantha Bryant schließt er jetzt seine Tochter Olivia Jane in die Arme. People.com weiß von einem Bekannten der jungen Eltern: "Die Familie ist wieder zuhause und alle sind glücklich und gesund." Colin ist übrigens schon vor einiger Zeit in die Fußstapfen seines Vaters gestiegen und arbeitet selbst als Schauspieler. Für den 54-jährigen Tom Hanks ist das bestimmt eine ganz besondere Freude. Der Schauspieler hat noch drei weitere Kinder. Weitere Enkel sind momentan wohl noch nicht geplant. Wir gratulieren herzlich!