Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Beckhams erwarten Nachwuchs

Viertes Kind ist unterwegs

Victotria und David Beckham mit Kindern

Die glücklichen Eltern: Victoria und David Beckham erwarten ihr viertes Kind.

Der vierte Junge oder das langersehnte Mädchen? Victoria und David werden wieder Eltern.

London - Noch sieben, dann haben die Beiden ihre eigene Fußballmannschaft: Victoria und David Beckham erwarten ihr viertes Kind. Das bestätigte die Sprecherin des Ex-Spicegirls am
Sonntagabend (09.01.2011) in London. Der Fußballstar, seine Frau und die Familien der beiden seien hocherfreut. Ihre drei Söhne "sehr aufgeregt".

Geschlecht und Datum bleiben geheim

Wann genau das Kind geboren werden soll und im wievielten Monat Beckham schwanger ist bleibt noch geheim. Der 35-Jährige Fußballstar und die ein Jahr ältere Ex-"Posh Spice" haben bereits drei Söhne im Alter von elf, acht und fünf Jahren - Brooklyn, Romeo und Cruz . Beide hatten zwar schon vor einigen Monaten gesagt, dass sie zwar ein "Full House" mit den drei Jungs hätten, aber dennoch durchaus expandieren könnten. "Ich glaube, wenn wir eines Tages mit mehr Kindern gesegnet wären, wäre das toll", hatte Victoria im Sommer noch dem "People"-Magazin gesagt. Und jetzt ist es auch schon soweit. Endlich mal gute Nachrichten, denn erst vor kurzem hatte Victoria mit Untreuegerüchten zu kämpfen.

Per Facebook Schwangerschaft verkündet

Auf der Seite von David Beckham beim Internetnetzwerk Facebook heißt es: "Ich habe eine großartige Nachricht, die ich Euch allen erzählen muss. Victoria und ich erwarten in diesem Sommer unser viertes Kind. Die Jungs sind total aufgeregt über die Ankunft eines neuen Bruders oder einer Schwester."
Ob Victoria das Kind wie bereits ihre drei zuvor per Kaiserschnitt zu Welt bringen wird, wollte die Sprecherin nicht kommentieren. Die ehemalige Sängerin arbeitet mittlerweile als erfolgreiche Modedesignerin. Vor der Baby-Ankündigung hatte es wochenlang Spekulationen um eine mögliche Rückkehr der Beckhams aus Los Angeles in ihre Heimat Großbritannien gegeben.

Hier ist der Promi-Nachwuchs schon da:

Miranda Kerrs und Orlando Blooms erstes Kind ist da

Dänisches Kronpinzenpaar Mary und Frederik haben Zwillinge bekommen