Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

James Bond 007

Neuer Bond-Film

Jetzt ist es offiziell: Daniel Craig spielt James Bond und das bereits zum dritten Mal.

Der Geheimagent 007 geht nach vier Jahren Pause wieder auf eine Misson im Namen ihrer Majestät. James Bond darf zu seinem 23. Einsatz aufbrechen. Die Finanzierung für das riesige Filmprojekt ist jetzt endlich gesichert. Wegen der finanziell unsicheren Zukunft der Film-Produktionsfirma MGM sind im vergangenen Frühjahr ja alle Arbeiten an neuen Projekten auf Eis gelegt worden.

Jetzt haben die Produzenten der Geheimagenten-Reihe Barbara Broccoli und Michael G. Wilson angekündigt, dass der britische Top-Agent zu einen weiteren Einsatz antritt. Die Hauptrolle bleibt unverändert, denn Daniel Craig spielt Bond, James Bond.

Die Dreharbeiten finden Ende des Jahres wahrscheinlich auch wieder in den Hallen der Pinewood Studios bei London statt. Der britische Frauenheld muss dann bestimmt wieder um die Welt reisen und uns vor der einen oder anderen Katastrophe retten. Den Auftrag des Agenten kennen wir allerdings noch nicht, aber am 9. November 2012 soll der Film fertig sein und in den Kinos starten.