Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nicole Kidman

Ist sie wieder schwanger?

Neue Fotos heizen Baby-Gerüchte um die 43-jährige Schauspielerin Nicole Kidman an.

Um Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman gibt es neue Schwangerschafts-Gerüchte. Auslöser dafür sind Bilder, die Nicole Kidman auf einer Terrasse in Sydney - ihr Bäuchlein wölbt sich verdächtig und sie legt schützend die Hände darauf.

Sehen Sie die Bilder hier!

Es wäre die Erfüllung eines langgehegten Wunsches für die 43-jährige Nicole und ihren Ehemann, den Country-Musiker Keith Urban. Aber hat es wirklich wieder geklappt? Denn schon kurz nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Sunday Rose im Juli 2008 verriet Nicole Kidman, dass es ewig gedauert habe, bis sie schwanger geworden sei. Auch ihr Alter stelle zusätzlich ein erhöhtes Risiko dar.