Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Owen Wilson

Wird Papa

Owen Wilson erwartet Nachwuchs. Seine Freundin Jade Duell ist bereits im 9. Monat.

Jade Duell, die Freundin von Owen Wilson, ist schwanger, und zwar schon im neunten Monat – das hat jetzt der Sprecher von Wilson bekannt gegeben. Die beiden sind seit einem halben Jahr liiert.
Ein Insider hat der "Us Weekly" dazu gesagt: "Owen ist sehr aufgeregt und nimmt großen Anteil an der Schwangerschaft. Er stellt eine Menge Fragen, um sicherzustellen, dass er jeden Schritt versteht."

Außerdem soll Wilson sich mit zahlreichen Schwangerschaftsbüchern und Literatur zur Kindererziehung auf den Familienzuwachs vorbereiten. Das Paar ist derzeit auf Hawaii und bereitet sich auf die Geburt vor, die "so natürlich wie möglich" von statten gehen soll.