Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Arnold Schwarzenegger

Sohn aus Krankenhaus entlassen

Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger 2011

Der Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver soll aus dem Krankenhaus entlassen worden sein.

Der bei einem Badeunfall schwer verletzte jüngste Sohn von Arnold Schwarzenegger ist aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Malibu - Laut Medienberichten ist Christopher Schwarzenegger am Strand von Malibu von einer Welle erfasst worden. Er soll mehrere Knochenbrüche erlitten haben und ein Lungenflügel ist kollabiert. Mehr als eine Woche hat der 13-Jährige im Krankenhaus verbringen müssen, mehrere Tage davon sogar auf der Intensivstation. Jetzt scheint es so, als sei er wieder einigermaßen fit, denn seine Mutter Maria Shriver hat Dienstagabend auf ihrer Twitter-Seite verkündet: „Was für eine Erleichterung zu wissen, dass es ihm wieder gut geht“.