Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

David postet Babybauch-Foto

Victoria Beckham nach wie vor schwanger

Victoria Beckham mit Babybauch 08.07.2011

David Beckham postet zu diesem Bild auf Facebook: "Took this pic of Victoria while she wasn't looking. She looks amazing, so close now to the baby being born!"

Erst hieß es, das Kind wird am 4. Juli per Kaiserschnitt geholt, dann wieder nicht. Ein Hin und Her, dem David Beckham auf Facebook jetzt ein Ende setzt.

Los Angeles - In den letzten Tagen haben sich hartnäckig Gerüchte gehalten, nach denen die Tochter der Beckhams bereits geboren sein sollte. Diese Gerüchte sind dadurch entstanden, dass David vor einiger Zeit den 4. Juli als Termin für den anstehenden Kaiserschnitt in den Raum geworfen hat. Jetzt gibt es allerdings einen Beweis dafür, dass die Ehegattin des ehemaligen Weltklasse-Fußballers immer noch schwanger ist.

David hat nämlich ein Foto seiner hochschwangeren Frau auf Facebook gepostet mit dem Kommentar: „Habe dieses Bild von Victoria aufgenommen, als sie nicht hersah." Dabei hat Victoria selber letzte Woche noch behauptet, dass sie ihren Riesenbauch ganz und gar nicht gerne der Öffentlichkeit präsentieren würde. Dazu passt dann allerdings auch die Tatsache, dass das Foto nicht unbedingt wie ein Schnappschuss, wie David behauptet, sondern vollkommen gestellt aussieht. Die Schwarzweiß-Aufnahme zeigt die 37-Jährige mit einem Top, einem Rock und einer Sonnenbrille während sie sich in der Sonne räkelt. Die Beckhams sind anscheinend jederzeit auf ein Fotoshooting eingestellt.