Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hochzeit mit Jamie Hince

Kate Moss unter der Haube

Kate Moss Hochzeit

Das frisch getraute Ehepaar Kate Moss und Jamie Hince küsst sich nach der Trauung.

Das britische Topmodel Kate Moss und der Rockmusiker Jamie Hince haben geheiratet.

London - Kate Moss und der Rockmusiker Jamie Hince haben sich am späten Freitagnachmittag (01.07.11) in der Dorfkirche von Southrop in der Region Cotswolds, westlich von London, das Jawort gegeben. Das Model trug ein creme-farbenes Kleid des Designers John Galliano und der Gitarrist der Band The Kills einen Anzug des italienischen Yves-Saint-Laurent-Designers Stefano Pilati.

Unter den Hochzeitsgästen waren viele Prominente. Das Paar hatte die seit Monaten laufenden Hochzeitsspekulationen offiziell nie bestätigt. Oft war von diesem Samstag als Hochzeitstermin die Rede gewesen. Nun fand die Trauung einen Tag früher als von vielen erwartet statt.

Angeblich soll drei Tage lang auf einem Anwesen von Moss in der Nähe der Kirche gefeiert werden. Als Gäste wurden Naomi Campbell, Mario Testino, der auch die Hochzeitsfotos schoss, sowie Promis wie der Schauspieler Jude Law oder der The-Clash-Musiker Mick Jones genannt.

Moss und Hince, der Gitarrist bei der Band The Kills ist, lernten sich im Jahr 2007 kennen. Bereits ein Jahr später gab es Gerüchte über eine heimliche Hochzeit. Zuvor war das Model länger mit dem heute 32 Jahre alten Musiker Pete Doherty zusammen, der immer wieder mit Alkohol- und Drogen-Exzessen Schlagzeilen machte.

Kate Moss hat eine Tochter aus einer früheren Beziehung mit Jefferson Hack. Die acht Jahre alte Lila Grace soll bei der Hochzeit am Freitag als Blumenmädchen im Einsatz gewesen sein.