Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Milli Vanilli

Großes Comeback!

Die Skandalgruppe "Milli Vanilli" verabschiedet sich 1990 eher unsanft aus dem Musikgeschäft. Nun kommt das große Comeback.

Fab Morvan, der vielen wahrscheinlich noch unter dem Synonym „Milli Vanilli“ bekannt ist, plant sein großes Comeback in der Musikszene. Dafür hat er sich den DJ „The Alchemist" ins Boot geholt, der unter anderem mit Eminem zusammen arbeitet. Das Popduo Milli Vanilli hatte damals ihre Karriere abrupt beendet, nachdem bekannt geworden war, dass die beiden Sänger ihre Stücke gar nicht selbst eingesungen hatten. Dieses Mal will der 45-Jährige jedoch selbst singen.

Der ehemalige Produzent zweifelt am Talent des Sängers

Frank Farian, der ehemalige Produzent der Fakegruppe, zweifelt an dem Erfolg der Comebackträume: „Morvan versucht seit 30 Jahren zu singen, aber er kriegt es einfach nicht hin. Er soll es doch einfach aufgeben bevor er sich lächerlich macht“.