Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nicolas Cage

Sohn prügelt sich mit Ehefrau

Weston Cage, Nikki Cage

Seit April sind Nikki und Weston Cage gerade einmal vermählt, da kracht's auch schon.

Der Prügelsohn von Nicolas Cage schreibt schon wieder negative Schlagezeilen. Nun soll's seine Frau getroffen haben.

Hollywood - Weston Cage, Sohn von Hollywood-Star Nicolas Cage, lernt nicht dazu. Vor ein paar Wochen ist der Rocker in eine Klinik eingewiesen worden, weil er sich auf offener Straße mit seinem Fitnesstrainer geprügelt hat und somit laut Angaben eines Arztes eine Gefahr für seine Mitmenschen ist. Und wie recht er doch hatte: nun ist Weston angeblich mit seiner eigenen Ehefrau aneinander geraten.

Dieses Mal soll er das Opfer sein

Zeugen haben jedoch berichtet, dass lediglich die 22-jährige Nikki Williams handgreiflich geworden ist. Sie soll mit einer zerbrochenen Flasche auf ihren Rüpel-Ehemann losgegangen sein. Der Grund der Attacke ist bisher noch nicht bekannt. Nach einer  Nacht im Knast ist Cage blutverschmiert und mit offenem Unterarm aus dem Gefängnis gekommen. Das junge Paar ist erst seit April verheiratet. Na, da haben sich ja zwei gefunden!