Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Penélope Cruz & Javier Bardem

Familienurlaub in Spanien

Das Hollywood-Paar samt Penélopes Bruder und dessen Freundin Eva Longoria urlaubt in Spanien.

Spanien - Das Hollywood-Ehepaar Penélope Cruz und Javier Bardem hat vor Kurzem beschlossen, Urlaub in ihrer Heimat Spanien zu machen. Selbstverständlich wurde der sechs Monate alte Nachwuchs mitgenommen. Aber nicht nur der Sohn des Paares konnte die Heimat seiner Eltern besuchen. Auch Penélopes Bruder Eduardo und seine Freundin Eva Longoria wurden in den Urlaub mitgenommen. Das Familienglück wurde am Strand in Roses an der Costa Brava beobachtet.

Die „Desperate Housewives“-Schauspielerin war allerdings unter ihrem großen Hut und mit der Sonnenbrille auf der Nase schwer zu erkennen. Dass es tatsächlich Longoria war, war spätestens dann klar, als sie sich auf dem Internetdienst Twitter begeistert von dem Urlaub und insbesondere von der spanischen Küche zeigte. In „El Bulli“ durfte sie die Kunst der Molekularküche kosten. „Ich hatte das Glück, das einst weltbeste Restaurant zu besuchen! Bulli ist pure Essenskunst. Diese Erfahrung werde ich niemals vergessen... Ich hätte Bilder vom Menü machen sollen.“, postete sie.