Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Promialarm

Lewis Hamilton in Hamburg

Lewis Hamilton, Formel 1

Hat sich für den heutigen Abend in Hamburg angekündigt: der 24-jährige Lewis Hamilton

Der Formel 1-Fahrer wird am Abend (20.07.11) dem Hugo Boss Store einen Besuch abstatten.

Hamburg - Mittwochabend (20.07.11) bekommt Hamburg Formel 1-Besuch. Der McLaren Mercedes-Fahrer Lewis Hamilton wird zwischen 18:00 und 21:00 Uhr im Hugo Boss Store in der Hamburger City am Neuen Wall aufschlagen. Anlass ist die weltweit einzige Kooperation zwischen Hugo Boss und Mercedes, für die der Brite in der Formel 1 unterwegs ist. Ob er seine Freundin Nicole Scherzinger im Gepäck hat, ist nicht bekannt. Zuletzt gab es Gerüchte um eine mögliche Verlobung.

Zudem haben sich noch weitere Prominente aus der Welt des Sports und der Mode angekündigt. Welche bekannten Gesichter genau sich heute Abend vor Ort sehen lassen, erfahren Sie natürlich zuerst bei uns!