Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Robbie Williams

Hund von Schlange gebissen!

Take That

Während Herrchen mit seinen Bandkollegen auf Tour ist, wurde Samantha schwer verletzt.

Arme Samantha! Die Hündin von Superstar Robbie Williams wurde von einer Schlange attackiert!

England - Da ist Samantha aber nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen! Samantha, ihrerseits die Hündin von Radio Hamburg Megastar Robbie Williams, ist von einer Klapperschlange attackiert worden. Und das ganze Unheil auch noch, während Herrchen Robbie gerade mit seiner Band ‚Take That‘ in London auf der Bühne steht.

Glück im Unglück

Dennoch hat der kleine Jack Russell-Terrier noch einmal Glück gehabt, wie der Sänger auf seiner Website berichtet: „ Ihr geht es wieder besser, Samantha ist eine zähes Ding“. Dann wünschen wir an dieser Stelle Samantha eine gute Genesung und freuen uns auf den 22. Juli, denn da kommen Robbie Williams und seine ‚Take That‘-Kollegen endlich wieder nach Hamburg!